Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.01.2018, 15:05 Uhr

Falsche Antworten im Expertenforum

Vor einigen Jahren gab es bei Dr. Bluni mal einen heftigen Krach, weil es zwei Userinnen gab, die immer alles besser wußten als Dr. Bluni. Aber leider viele Fragesteller dann eher den Userinnen glaubten als Dr. Bluni.
Dann kam es soweit, daß die Beiden sogar angezweifelt hatten, daß Dr Bluni gar kein Arzt sei.

Da ging es dann ab... Sowas finde ich dann schon mehr als frech. Aber solche Besserwisser hast du in fast jedem Expertenforum.

Ich sag mal so: Wenn ich eine Rechtsauskunft benötige, frage ich in keinem Forum, sondern bei einer fachbezogenen zuständigen Person.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.