Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 05.07.2020, 10:13 Uhr

Fahrradhelm?!

Mein Mann und ich haben uns vor 3 Jahren neue Räder zugelegt und der Helm wurde sofort mitgekauft, auch ohne Kinder. Ich Schütze damit ja nicht meine Kinder, aber mein Kopf ist mir einfach zu viel Wert. Davor bin ich zuletzt Fahrrad gefahren als ich noch keinen Führerschein hatte. Also schon einige Jahre her.
Wenn ich meine Kinder später ohne Helm erwische, wirds Fahrrad noch vor den Freunden oder sonst wem einkassiert. Das ist einfach viel zu gefährlich. Man muss ja nichtmal selbst schuld sein, aber für alle anderen Verkehrsteilnehmer kann man nicht mitdenken und mitschauen.
PS.: ich hab auch lange Haare, aber dann muss man sie im Sommer eben zu nem Zopf hinten runter flechten, den kann man ja dann auch mal nach vorne legen zwischendurch. Und durch den Fahrtwind kommt man damit gut klar, find ich. Außerdem fahre ich persönlich nicht mit dem Fahrrad zu meinem Modeljob auf dem Laufsteg, sondern vielleicht mal in ne Eisdiele o. ä. da kann man ja die Haare dann solange kurz hochstecken oder was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.