Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 02.04.2015, 10:15 Uhr

Fahrradgröße bei Grundschulkind

Hallo!

Mein Sohn hat zum 7 Geburtstag (1,30 m ) ein gebrauchtes 24" Rad bekommen. Eigentlich wollte ich dies noch nicht aber meine Schwester brauchte Platz in der Garage.

Sattel richtig runter, er drauf und los - sein 20" war ab da Geschichte.

Ein NEUES 20 " würde ich wohl bei einer 9jährigen nicht mehr nehmen. Bei einem preiswerten gebrauchten würde ich über ein 20" schon noch nachdenken.

Wichtig wäre ebene auch zu wissen:
Ist in naher Zukunft mit einem Wachstumsschub zurechnen - Radsaison geht ja gerade erst los?
Wie gut fährt Sie?
Wo und wie viel wird gefahren?

Schöne Oster!
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.