Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.07.2020, 10:08 Uhr

FF

Ich finde, man macht es sich aber auch zu einfach, wenn man bei so etwas immer auf "weniger Chancen", "schlechterer Verdienst" etc. abhebt, erst mal egal, ob es sich bei den Tätern um Menschen mit oder ohne Migrationshintergrund handelt. In Stuttgart hatten wir ja, wie allgemein bekannt, auch solche "Randale" und sogar noch schlimmere und in der Region Stuttgart sind (bzw. waren zumindest bis Corona) die Berufs- und Verdienstchancen echt gut, insbesondere bei den großen Arbeitgebern der Region kann man manchmal nur mit den Ohren schlackern, wenn man hört, was da mit welcher Ausbildung verdient wird (ich muss beruflich das Einkommen der Leute zumindest so pi mal Daumen abfragen).

Ich glaune, da kommt gerade eben so einiges zusammen, manches schwelt schon länger, manches ist jetzt der Corona-Krise geschuldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.