Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 14.07.2011, 20:51 Uhr

Es werden gerade in Somalia Hunderte Kinder am Wegesrand von ihren Eltern zurück

nein, meine familie, hab mich sicher falsch ausgedrückt. meine tochter wünscht sich nen reiterhof, mein großer wünscht sich ein bauernhof, so wie ich und mein kleinster ist erst 3 und hat noch keine vorstellungen.
dann jedem ein konto für die zukunft und das was man braucht, dann wäre noch genug über um den menschen woanders zu helfen.

ist doch wohl normal, das man erst an seine kinder denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.