Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 15.07.2011, 12:00 Uhrzurück

Re: Es werden gerade in Somalia Hunderte Kinder am Wegesrand von ihren Eltern zurück

wo bleiben denn da die Westlichen Mächte und zerren die Verantwortlichen für diese Lage wegen Völkerrechtsverletzungen nicht gleich vors UN-Tribunal? Da werden Hilfsorganisationen nicht ins Land gelassen und die Bevölkerung vorsetzlich umgebracht, weil ihnen die Nahrung vorenthalten wird?

Mit ein paar Sack Mehl kann man die Situation dort sicher nicht langfristig ändern und Frau Merkel kratzt es auch nicht, wie die Menschen dort sterben,sie zeigt ganz klar, wo die Interessen ihrer Afrikareise liegen, nämlich nicht darin, das Leid zu lindern sondern nur eigene, wirtschaftliche Interessen zu verwirklichen. Wir leben eben in einer scheinheiligen Welt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten