Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 13.06.2014, 16:14 Uhr

es wäre recht untypisch für die meisten bisher genannten ursachen, dass es

Danke euch.

Eisen und Schilddrüse kann ich eigentlich ausschließen.Sie hat auch Ferritin und Co abgetestet.

Und bevor mir die Haare auf dem Kopf anfingen aufzufallen, juckte die Kopfhaut. Hatte ich aber auf das Schampoo geschoben. Aber die Haut rund um die Augen juckte auch ehe mir die Augenbrauen und Wimpern anfingen auszufallen. Jetzt juckt es zwar auch alles noch, aber weniger.

Stress könnt ich mir noch vorstellen. Aber da hatte ich auch schon mehr als jetzt.

Und bisher sind nur Kopf, Wimpern und Augrnbrauen betroffen. Dort wo man sie gerne los wäre, sind sie noch fest.

Syphilis wüsste ich nicht wo her. Ich lebe seit fast 20 Jahren in einer festen Betiehung. Und mein Mann war auch nie Fremdgegangen.

Gruß

Ronja Räubertochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.