Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von StolzeMama19 am 16.11.2005, 20:16 Uhrzurück

Re: Es sind immer die Mütter...

ich verstehe da so einiges nicht ich meine wie ihr schon sagtet wer legt sein kind angezogen ins bett? und zum anderen warum hat sie nicht mitbekommen das ihr sohn weggegangen ist oder ihr mann in die wohnung kamm? also ich bekomme immer mit wenn jemand in meine wohnung kommt! oder sehe ich das falsch?

es ist schade um den kleinen Tim

momentan ist das "ermorden" von kindern extrem man macht die nachrichten an und schon hört man "kinder versteigert" "kind verschwunden" "Kind von mutter ermordet" "Kind vermisst" "kind Tot" und dann kann ich mich nur fragen wie sowas passieren kann , ich könnte meiner kleinen nie as antun. Haben die mütter/väter kein Herz? oder warum ermorden die ihre Kindern?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten