Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMama19 am 16.11.2005, 20:16 Uhr

Es sind immer die Mütter...

ich verstehe da so einiges nicht ich meine wie ihr schon sagtet wer legt sein kind angezogen ins bett? und zum anderen warum hat sie nicht mitbekommen das ihr sohn weggegangen ist oder ihr mann in die wohnung kamm? also ich bekomme immer mit wenn jemand in meine wohnung kommt! oder sehe ich das falsch?

es ist schade um den kleinen Tim

momentan ist das "ermorden" von kindern extrem man macht die nachrichten an und schon hört man "kinder versteigert" "kind verschwunden" "Kind von mutter ermordet" "Kind vermisst" "kind Tot" und dann kann ich mich nur fragen wie sowas passieren kann , ich könnte meiner kleinen nie as antun. Haben die mütter/väter kein Herz? oder warum ermorden die ihre Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.