Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.11.2005, 16:27 Uhrzurück

Re: Typisch Bildzeitung lest mal spiegel online.......

Widersprüchliche Meldungen zum Fall des verschwundenen Tim: In ersten Berichten hieß es, die Leiche des Zweijährigen sei eingemauert im Haus seines Vaters in Elmshorn gefunden worden. Die Polizei dementierte dies jedoch umgehend.

Elmshorn - In der Nähe der Wohnung der Mutter sei am frühen Nachmittag die Leiche eines kleinen Kindes gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher SPIEGEL ONLINE. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Tim handelt. Letzte Klarheit soll eine Obduktion bringen.

Erste Meldungen der Nachrichtenagentur ddp wies die Polizei zurück. Den Berichten zufolge haben die Fahnder die Leiche im Haus von Tims Vater entdeckt. Der Körper sei eingemauert gewesen, hieß es. Die Agentur beruft sich auf Informationen aus Polizeikreisen. "Die Berichte sind Quatsch", sagte eine Polizeisprecherin SPIEGEL ONLINE. Das Haus des Vaters liegt nur 50 Meter von Tims Zuhause entfernt in einer Querstraße.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten