Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzregent am 19.11.2005, 23:29 Uhr

Du hast mich richtig verstanden

wenn es keine Hoffnung mehr gibt fuer Frieden dann werden Waffen heilig. Nicolo Michialvelli ( oder so )

Ein anderes Beispiel: Robert Steinhauser. Den hat unser !! = DU ! so lange schickaniert bis er 14 Lehrer erschossen hat.

Aber, IHR seid ja nie schuld, es sind immer die anderen.

Und dieser Fall mit dem kleinen Kind, ich kann mir das richtig gut vorstellen, die Mutter hat das Kind "abgeschoben" weil sich NIEMAND um das Kind gesorgt oder gekuemmert hat. DAS ist deutsch ! ! !

MEIN Fazit: Ihr tragt ein gehoeriges Mass an Mitschuld .

Fazit 2: Niemand wird mir zustimmen, die Karavane zieht weiter, ein paar murmeln: Deutschland ist kinderfeindlich ... murmel murmel ...

Gegenbeispiel: Weint ein Kind in Thailand springt JEDER sofort SOFORT zur Hilfe. Weint mein Kind, springt JEDER unbekannte zu Hilfe. Will ich im Restaurant essen nimmt so gut wie jede Kellnerin mein Kind in den Arm bis ich gegessen habe. Will ich was allein machen, nimmt jeder umstehende mir das Kind mal ab.
In DEUTSCHLAND wird das Kind ignoriert ! Allein die Blicke toeten uns ja schon !

Ach, ich kann ein Buch schreiben ...

lies mal www.pappa.com ... die Ueberschriften reichen schon aus.

Zuletzt, danke dass du ueberhaupt was geschrieben hast ! ! !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.