Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 16.11.2005, 17:54 Uhr

Es ist ein Einzelfall, sehr tragisch,

und hat mich sehr mitgenommen. Mein Kleiner ist auch ungefähr so alt und sieht auch so ähnlich aus.... Aber wer weiss, was wirklich war. Vielleicht gab es einen Unfall und die Eltern sind in Panik geraten. Bin gespannt, was die Pressekonferenz morgen früh herausbringt.... Angeblich solls ja keine Probleme gegeben haben in der Familie.... Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so ein grausiger Mordfall ist, vielleicht ja wie gesagt ein Unfall, der leider den Kleinen aber auch nicht wiederbringt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.