Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 16.11.2005, 16:26 Uhrzurück

Re: schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ich habe auch einen tim und habe die geschichte mitverfolgt,hatte den vater gkleich in verdacht,aber das er ihn eingemauert hat ,das hätte ich nie erwartet.ich dachte er hat den sohn lebend enfürt weil er ihn wieder haben wollte und nun das .schreckluick.was ich nur an der sache nicht verstejhe warum hat die mutter ihr kind mit pulli und jeans ins bett gebracht zum schlafen,was ist das denn für eine mutter.ich ziehe meinen schlafanzüge an.komisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten