Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.11.2017, 8:56 Uhr

Erziehermangel - Ausnahmen als Regel?

Es gibt dann aber mit Sicherheit Feuertreppen Außen. Und Brandschutztüren gehen immer nach Außen auf, auch wenn sie abgeschlossen sind. Nach Innen sind die zu, nach Außen sind sie immer zu öffnen.

Und, whats wrong mit Treppen?

Weißt Du, das absolut perfekte gibt es nicht. Mir ist persönlich der Personalschlüssel sehr wichtig. Da diskutiere ich auch gerne bis aufs Messer wenn jemand meint ein eins zu sechs Schlüssel für U drei Kinder sei in Ordnung.

Ich diskutiere auch gerne darüber dass man richtige Erzieher einsetzen soll, und nicht Notlösungen. Es gibt ja angeblich keinen Erziehermangel. Als können die Diskussionsgegner da ja schwer gegrnargumrntieren wenn es heißt die Gruppen müssten größer gemacht werden (mehr Kinder), und kein Problem wenn die Erzieher kein Deutsch können oder gar keine Erzieherausbildung haben (wurde ja alles schon von der Politik vorgeschlagen. Hebammen anstatt Erzieher u.s.w.)

Aber Treppen oder Parks, wo ein Friedhof dabei ist, ach Gott. Solange die Kinder nicht zwischen den Grabsteinen spielen.....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.