Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.07.2017, 21:23 Uhr

Erfahrungen - auf Biene getreten

Okay, super - lieben Dank euch allen.

Jeder reagiert da wohl tatsächlich äußerst unterschiedlich intensiv. Bei unserem Kleinen war es kaum dick und sah auch nicht schlimm aus (er hatte in der Vergangenheit Mückenstiche die bei weitem schlimmer aussahen).

Ich kannte es bisher nur so, das Kinder bei Stichen "in die Fußsohle" schon arge Schmerzen hatten (freilich kenne ich auch die allergischen Reaktionen, Schwellungen, Fieber usw.), zumindest aber (=> im mildesten Fall) das sie einige Zeit nicht richtig auftreten konnten.

Das ein Kind nach nur sehr kurzem Weinen sofort (etwa 2-3 Minuten nach dem Stich) völlig unbeschwert weiter rennt als sei überhaupt rein gar nie was gewesen -war mir wirklich neu.

Bei mir dauerte es vielleicht 1 Std. (weiß nicht mehr wie lange genau) ehe ich wieder (mehr oder weniger) beschwerdefrei gehen konnte und es hatte anfangs schon arg weh getan.

Auf jeden Fall danke ich euch sehr für eure Erfahrungsberichte
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.