Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 15.08.2011, 16:45 Uhr

Elfjähriger beschwert sich per Polizeinotruf über „Zwangsarbeit”

... na hoffentlich hat er sich zum Aufräumen dahin verzogen.

Einerseits schön, dass die Kinder heute mehr Selbstbewusstsein haben, als wir früher, aber das ist schon sehr dreist.
Den Knaben würde ich mal ein paar Tage mit zu Straßenreinigungsarbeiten schicken, dann weiß er was Arbeit ist.

Die Polizei muss sich auch verarscht vorkommen, wenn die wegen sowas anrücken müssen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.