Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 15.08.2011, 19:58 Uhrzurück

Re: Elfjähriger beschwert sich per Polizeinotruf über „Zwangsarbeit”

könnte sich bei uns abgespielt haben...Wir haben Max auch angekündigt das er das kleinste Zimmer im Haus bekommt wenn er so weitermacht.Er ist 12,und mit 12 kann man seinen Dreck wegräumen...für die Grundordnung sorge ich schon,aber Chipstüten,leere Flaschen,Teller vom Essen,Dreckwäsche,Handtücher...ich könnte noch weitermachen...das muß er lernen und basta...da gibts fast täglich Stress,und wenn das nicht besser wird gehts ganz schnell und er sitzt mit seinen Klamotten im Gästezimmer...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten