Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bella13 am 08.05.2011, 11:03 Uhrzurück

Re: Einfach nur unfassbar

Ich verstehe sowas auch nicht.
Hier bei uns in den Nachrichten wurde gesagt das er bei einem alleinigen Freigang(zwar im geschützten Bereich) irgendwie entkommen konnte.Wohl durch eine Baustelle die in dem Bereich ist!
Da kann einem nur schlecht werden.

Wenn ich dann auch noch daran denke das die Sicherungsverwahrung gekippt werde,weil ja da die Menschenrechte der Täter beschnitten werden,könnte ich glatt brechen.
Wer macht sie denn Gedanken um die OPFER??
Manchmal frag ich micht in was für einem Rechtsstaat wir den leben?
Bei uns wird mehr Täterschutz als Opferschutz betrieben!

Ich hoffe sie finden den Typen bald und von mir aus sperren sie ihn in ein Kellerloch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten