Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 08.05.2011, 10:17 Uhr

doch für mich ist auch soetwas unfassbar

da ich es nicht verstehen kann, wie man so einem Menschen die Möglichkeit bieten kann , zu fliehen, und eventuell solche taten nocheinmal zu begehen.
Und natürlich gibt es im Leben immer dinge die einen noch fassungsloser machen, aber diese geschichte tut es eben auch.
Mag vielleicht dran liegen das es auch nicht so weit von uns entfernt ist, und man die sache dann nochmals anders sieht bzw empfindet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.