Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.08.2017, 12:44 Uhr

Ein Schiff der Identitären Bewegung in Seenot

Ich habe mich dazu ein wenig belesen. Offenbar ist dies nach Seerecht tatsächlich so, denn die Boote sind bewusst Schrott. Automatisch begibt man sich mit ihnen in Seenot. Das ist wirklich perfide, besonders von den Schleppern. Das sind richtig abartige Verbrecher. Sie nutzen die Not der Menschen schamlos aus.

Es liegt jedenfalls eine Seenot vor, sobald so ein Schrottboot betreten wird und das Boot die Küste verlässt.

Das Ganze ist wirklich eine sehr schlimme Sache. Es muss einfach eine Lösung geben, denn so kann das ja nicht bleiben. Nur welche?

Ertrinken lassen ist hoffentlich für niemanden hier eine Option!

Wer in ein solches Boot steigt, ist absolut verzweifelt und setzt sein Leben aufs Spiel. Das an sich ist schon furchtbar, und die Tatsache dass sich da Leute eine goldene Nase verdienen.

Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt bekommt man das Grauen. Wie unmenschlich, egal was man macht, es ist falsch.

Das Leben hat Priorität. So sehe ich das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.