Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.08.2017, 10:42 Uhr

Ein Schiff der Identitären Bewegung in Seenot

Wie schon geschrieben, ertrinken lassen darf keine Lösung sein. Es ist aber auch keine, hunderttausende pro Jahr in die EU zu fahren,das ist wohl klar. Das kann nicht auf Dauer funktionieren. Italien ist schon komplett am Limit. Deutschland hat schon fast zwei Millionen aufgenommen. Die anderen EU Länder wollen nicht und es machen sich immer mehr auf die Flucht.

Wie soll das denn auf Dauer gehen? Mal ganz realistisch und ohne sich gegenseitig zu beleidigen oder dumm anzumachen, gefragt.

Das heißt, so wie es ist, ist es nicht gut. Wenn aber die NGO s ihre Arbeit einstellen würden, wäre es noch viel schlimmer. Es würde viele Tote geben. Vielleicht irgendwann nicht mehr, aber zuerst ja.

Wenn es so weiter geht, wird es irgendwann in Europa Unruhen geben. Denn mehrere Millionen aufnehmen -überall gibt es zur Zeit Krisen. Wir sind überhaupt nicht in der Lage, die halbe Welt aufzunehmen und zu ernähren. Das ist für mich vollkommen logisch.

Wenn mir jemand erklärt, wie das funktionieren kann habe ich überhaupt kein Problem damit. Es kann bloß niemand erklären.

Wenn man mal nur in Deutschland die Berichterstattung verfolgt :zu wenig Erzieher. Zu wenig Lehrer. Gerichte komplett überlastet wegen Asylklagen. Bamf überlastet. Dort stapeln sich immer noch meterhoch die unbearbeiteten Anträge. Angeblich Kommunen, die Pleite sind. Und das ist das reiche Deutschland. Wie soll Italien das denn schaffen?

Es kommen ja jährlich hunderttausende an.

Es müsste also eine andere Lösung gefunden werden. Und die Schlepper, ganz ehrlich, das sind Verbrecher. Es ist schrecklich dass die von diesem Leid so stark profitieren.

Ich sehe aber, ehrlich gesagt, auch keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.