Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.03.2014, 14:30 Uhr

eigene FB-Einträge liken

man kann sich aber auch über alles gedanken machen. mir würde sowas gar nicht auffallen.
ich weiß nur, wenn man liked, dann wird der beitrag wieder nach oben verrutscht. vielleicht deswegen, daß auch jeder den beitrag mitbekommt? wenn er beitrag zu weit nach unten gerutscht ist, liken und schwupps, isser wieder oben. ist nur eine vermutung. aber wie gesagt, mir würde sowas gar nicht auffallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.