Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 24.10.2005, 17:03 Uhr

Eben

das Auge isst mit, heißts so schön! *g*

Natürlich sind die inneren Werte sehr wichtig! Aber mir muss der Mann an meiner Seite auch gefallen! Und meiner gefällt mir sehr gut! :o))

Er darf auch sagen, dass ihm Cameron Diaz gut gefällt!
Wir guggen am liebsten "3 Engel für Charlie".. er "steht auf" Cameron Diaz und ich auf Drew Barrymore! :o)) (Wenn ich n Kerl wär, würd ich die "ansabbern"! *gg*)

Tja.. Brad Pitt.. Johnny Depp... Mel Gibson... *seufz* *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.