Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 24.10.2005, 14:36 Uhr

*mal kurz dazwischenquatsch* *g*

Sorry, dass ich mich einmische, aber...

Thomas Kretschmann.. ist das nicht der Ex von Franzi von Almsick? Oder irre ich mich da??


Achja.. und Fischemänner sind tolle Männer! *g*
Leider wusste ich das "damals" noch nicht und hab den Fischemann für nen Steinbock sausen lassen, ich Depp! *g*

Aber naja.. nun hab ich nen Skorpion und der ist der Beste!! :o))


LG
Mare

PS: Hoffentlich hört sich das jetzt nicht so an, als würd ich die Männer wechseln, wie andere die Unterwäsche! *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.