Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 24.10.2005, 16:31 Uhr

Johnny Depp...:-/

Oooch, sei doch nicht so verdammt realistisch.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass eine von uns ihre Beziehung einem Hollywoodschönling opfern würde.
Was diese Männer bieten ist Fassade, was gesehen wird ist Fassade, worüber wir reden ist Fassade.
Ich denke, wir sind alle alt genug, und können uns solche Spässchen leisten.

Jede von uns weiss, dass sie wohl nie in die Verlegenheit käme sich annähernd Gedanken über eine Entscheidung machen zu müssen.
Aber die Fassaden zu beurteilen finde ich absolut legitim, und macht ausserdem Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.