Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 24.10.2005, 16:31 Uhrzurück

Re: Johnny Depp...:-/

Oooch, sei doch nicht so verdammt realistisch.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass eine von uns ihre Beziehung einem Hollywoodschönling opfern würde.
Was diese Männer bieten ist Fassade, was gesehen wird ist Fassade, worüber wir reden ist Fassade.
Ich denke, wir sind alle alt genug, und können uns solche Spässchen leisten.

Jede von uns weiss, dass sie wohl nie in die Verlegenheit käme sich annähernd Gedanken über eine Entscheidung machen zu müssen.
Aber die Fassaden zu beurteilen finde ich absolut legitim, und macht ausserdem Spass.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten