Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 16:23 Uhrzurück

Re: Johnny Depp...:-/

Also ganz ehrlich, das Antlitz eines Mannes hat mich interessiert, da war ich zwischen 15 und 25. Heute ist mir wichtig, dass ich mit ihm auf der gleichen Wellenlänge schwinge, das er lieb und warmherzig ist und ganz wichtig Intelligent! Was hab ich von einem Schönling wie Brad Pitt, der nur sich selber sieht? Meine Mutter hat immer darauf großen Wert gelegt, dass der "Mann an ihrer Seite sehr gut aussieht!" Was hat sie jetzt davon: Sie ist von meinem Vater (nach 39 J Ehe) geschieden, er hat ne jüngere ( da er auch nur auf´s Äußere sieht). Intellektuell waren/ sind sie beide eher Mittelmaß und mein Bruder fängt schon genauso an zu sein wie meine Eltern:
Die Frauen müssen schön sein, Dummheit kein Hindernis. Gott, hatte ich glück mit meinem Mann. Das wird mir da immer wieder bewußt.
Er ist so ziemlich der einzige Mensch, mit dem das Diskutieren und das Leben überhaupt, niieee langweilig wird.
Ich hoffe es bleibt so. Die Midlifecrisiszeit hat er (fast 46J) schon hinter sich.
Wenn er mir nicht mit dem zweiten Frühling anfängt, bin ich voll zufrieden,auch ( und vor allem) ohne Johnny Depp
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten