Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 24.10.2005, 21:02 Uhr

@emmal

Hey!


Ja, auf dieses schöne Bild bin ich auch sehr stolz.....
Klar, der Film ist ein Hammer, einer meiner Lieblingsfilme schlechthin *g*
Nur noch von HDR zu toppen...

Mag historische Filme sowieso, mit tragischer Story erst recht und dann noch so gut gemacht *ach*, ham ihn als Kassette und DVD *g*


Ja, ich komm viel zu selten dazu, in solchen Dingen aufzugehen...und Du triffst es genau...manchmal fühlt man sich in so einer tiefen Melancholie ganz wohl. Gerade bei Vollmond....*g*

Kann mich aber in der Öffentlichkeit noch gut beherrschen...



lg!



(nich weitersagen..........für Tom Cruise hab ich ne Schwäche, auch wenn er so klein ist, im Interview mit einem Vampir....zum Niederknien)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.