Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 20:48 Uhr

@emmal

Oh mein Gott, ich stelle fest dass dir "Braveheart" auch gefällt? Das ist ein Film so richtig nach meinem Herzen. Den habe ich glaub ich x-Mal ( hab ihn auf Kassette) gesehen. Wenn ich so einen " Ich-mag-jetzt-heulen-Tag "habe wird er rausgeholt, dann gehts aber hemmungslos zur Sache. Da reicht ein Päckchen Tempo selten. Wenn ich nicht noch arbeiten müsste würde ich ihn mir gleich und auf der Stelle reinziehen. Vielleicht in der Nacht ( mein Mann ist heute aushäusig :-)). Hats du auch manchmal so fischetypische Anfälle? Man hat eigentlich keinen Grund zur Traurigkeit, aber man gefällt sich in der Rolle des Schmachtenden und zu Tode betrübten, heult für den edlen Btraveheart, der ja so ein schlimmes Los hat?
Ich war vor Jahren mal mit meiner Mutter im Kino " Born 4th of July" mit Tom Cruise. Ich hab so laut geheult und geschluchzt, das es meiner Mama direkt peinlich war.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.