Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von seansmama am 09.01.2006, 14:25 Uhrzurück

Re: Ebay Problem?

Wenn die Teile in Ordnung sind, brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich kaufe und verkaufe auch bei Ebay und bei den Käufern versteh ich auch nicht immer alles, aber entweder haben sie sich nicht über die Preise informiert, dann sind sie ein Fall von selbst dran schuld, oder aber sie wollen es unbedingt haben! Wenn ich etwas kaufe, recherchiere ich schon, ob es im Laden gibt ... Manche bieten so hoch und mit dem Porto zusammengerechnet lohnt eher ein Neukauf, habe ich schon mitbekommen. Also, mach Dir keine Rübe!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten