Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atlantis am 09.01.2006, 11:28 Uhr

Ebay Problem?

hab vor einer weile nen ollen kaschmir (schreibt man das so?)pullover, cremefarben eingestellt, den hatte mir meine oma vor 10 jahren vererbt. startpreis 1€, ersteigert wurde das ganz (bei 15 bietern) für 85€ ich hab geguckt wie ne eule... aber gefreut hab ich mich trotzdem... warum schlechtes gewissen wenn der käufer genau das bekommt was in der auktion beschrieben ist...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.