Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 09.01.2006, 9:10 Uhr

Ebay Problem?

Ich hab vor einiger Zeit einen Diddl Schulranzen auf dem Flohmarkt gekauft, für ganze 4 Euro! Im Ebay hab ich fast 50 dafür bekommen! Hatte zwar angegeben,daß er nicht mehr super sauber ist, aber hatte dann auch so ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn für 8 euro noch hab reinigen lassen! Ging auch ins Ausland und ich war mir nicht mal sicher, ob der Käufer meine Beschreibung verstanden hat...Aber er war zufrieden, und ich dann auch! Freu dich einfach über das schöne Geld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.