Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 16.02.2021, 16:38 Uhr

Dk ursel Nachfrage

Findest du das ein Negerkuss oder Mohrenkopf umbenannt werden soll oder muss??

und darf sich ein Kind im Fasching nicht verkleiden...es sit alles bischen sehr extrem geworden....

Mohrenapotheke Sarotti Mohr....

Das mit dem adressaten stimmt wohl, ich kenne aber genug die sagen nur als Beispiel ich bin Zigeuner...ist dann ein Wiener Würstchen auch falsch oder ein Hamburger....

historische Dinge ändern finde ich falsch....literatur ist immer in der zeit zu sehen....

es kommt doch auch niemand auf die Idee altgrichische Texte oder Latein neu zu "vertonen"...auch Gedichte bleiben das was sie sind...

das Kinderspiel ....wer hat Angst vorm schwarzen Mann....wenn er aber kommt....wer ist mit dem gemeint...kann auch einer im dunklen Umhang sein

weis braun schwarz gelb ....ich bin nicht weiss der chinese sicher nicht gelb und und und und...

eri jeder Kleinigkeit erst alle eventualitäten durchgehen ist echt müsam*innen schmunzel

darf es noch eine Krankenschwester geben...wer ist dann der Krankenbruder???

Hebamme Hebammer lach Muttersprache weil der Bager ncihts zu sagen hat....Vaterland weil das Land nur dem Vater gehört....oder Eltern Sprache was mach mach ich mit Alleinerziehenden....einfach weniger Stress und alles normal und nciht auf die Goldwaage

Bei uns am Ort gibt es übrigens einen ganz normalen Bleichgesichtigen Deutschen dessen Spitzname seit 60 Jahren Neger ist...weil er gelockte dunkelHaare hat....der heisst so und gut

Es git ein Getränk das RAdler heisst es gibt auch eins das Neger heisst....jetz duck ich mich weg.....nicht mal der Döner darf noch Döner heissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.