Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 06.06.2011, 15:31 Uhrzurück

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

ehec gibts schon immer, das ist nun grade mal keine *neumodische* krankheit.
mir taugt diese theorie vom hamburger hafenfest ganz gut. die hatte letztens wer hier geschrieben.

die globalisierung schreitet immer mehr fort und somit kommen auch mehr krankheiten ins land, die wir vorher in der form noch nicht kannten.

nicht alle krankheiten wirken bei allen menschen gleich. was den stamm xyz aus hintertupfingen das leben kostet, wirkt sich bei uns vielleicht als leichte erkältung aus??

das schlimme ist der hype, der nun darum gemacht wird und solche eine massenpanik erzeugt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten