Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kemax am 21.08.2011, 16:36 Uhrzurück

Der Film war alles andere als bescheuert...

schockierend ja, sollte aber wachrütteln. Den Schaden, den man in einem unbedachten Moment anrichten kann. Mir geht der Film auch nicht aus dem Kopf und ehrlich gesagt hoffe ich, dass keiner meiner Söhne je in diesefür den Jungen im Film wohl als ausweglos empfundene Situation kommen mag.
Als er sich da filmte dachte ich auch noch "warum macht der das jetzt?" aber als ich sah, was sich draus entwickelte...ARTE ist für mich auch ein Sender, den ich öfters schaue. Aber ob die Zielgruppe dort erreicht wird?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten