Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.07.2014, 17:43 Uhr

Das stimmt schon, ABER

Ich mochte das Team 1990 damals auch sehr, ich war der totale Rudi Völler Fan. Danach hab ich das alles nicht mehr so sehr verfolgt bis 2006 kam. Ehrlich gesagt hab ich diesmal mit der entweder totalen Blamage mit dem Aus in der Vorrunde gerechnet, oder mit dem Sieg.
Beim Endspiel war ich kurz vor der Nachspielzeit so weit, dass ich wusste, egal wie es ausgeht, diese Mannschaft ist auch mit einer Niederlage im Endspiel für mich der Weltmeister.
Ich war nach dem Abpfiff so fertig, als hätte ich selbst mitgespielt :)

Vor jeder Finalrunde war ich aufgeregter als bei den Wettkämpfen meines Kindes. Fanartikel hab ich aber wirklich erst vorm Halbfinale erworben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.