Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.07.2014, 17:14 Uhr

Warum ich dieser Mannschaft den Titel gönne wie selten zuvor einer Mannschaft

Schöner Text und seh ich auch so. ABER, das Problem der deutschen Bevölkerung und ihrer Presse ist, dass sie heute die Superhelden sind und bei der nächsten WM, falls sie bereits im Achtelfinale ausscheiden, die letzten Idioten sein werden.
Wer während der WM aufmerksam die Presse samt Kommentatoren "studiert" hat, weiß wie schnell eine Mannschaft erst Loser, dann Favorit, dann wieder Loser ist, je nachdem wie das Spiel gerade läuft.

Ich weiß nicht mehr welches Schlandspiel das genau war, aber da war der Kommentator derjenige der die deutsche Mannschaft absolut schlecht redete, bis das erste Tor fiel, da waren es mit sofortiger Wirkung Favoriten (ich glaub es war das erste Spiel gegen Portugal ). So zog sich das eigentlich durch sämtliche Spiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.