Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.07.2014, 17:53 Uhr

1990 - 2006

genauso gings mir auch. 1990 war auch richtig super. ich wohnte damals im Nachbarort von Guido Maradona Buchwald und war ganz aus dem Häuschen.
Und dann hat man "halt geguckt" wenn EM oder WM war. Bis 2006. (ok, 96 war auch nochmal was besonderes)
Aber seit 2006 ist irgendwie alles anders. Aber vielleicht empfinde ich es nur so. Vielleicht ist nur bei mir seither alles anders. Aber dann ist es halt so. Ich war schon immer ein großer Fußballfan. Und hab natürlich jede WM und jede EM geschaut. Aber seit 2006 empfinde ich dieses "Wir" Gefühl ganz anders.
Fanartikel habe ich mir dieses Jahr trotzdem verkneifen können ;-)

Ach, was mir grad noch einfällt - SO sah damals unsere Wohnungsumrundung aus (2006): (was natürlich damit zu tun hatte, dass die WM in D stattfand)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.