Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.07.2014, 18:01 Uhr

1990 - 2006

Ich empfinde auch so. Ich glaub aber das liegt an unserm Bundesjogi, der weiss einfach was er tut.
Das Mesut-Gehacke fand ich übrigens besonders schlimm diesmal.
Wobei ich beim Endspiel auch mal über ihn geflucht habe. Hatte aber trotzdem sofort wieder Mitleid (weil er immer so guckt...)

Übrigens hat auch der ein wichtiges Tor geschossen im Algerienspiel. Schade dass das niemand wirklich wahrgenommen hat, die hätten ohne nämlich ausgeglichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.