Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 21.10.2015, 13:00 Uhr

Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Hey Maleja,

ich kann den Link nicht öffnen und weiß nicht ob es dasselbe ist was ich gestern abend sah und mir schlicht nicht mehr aus dem Kopf geht !!!
Daher spielt bei mir auch eine Portion Wut mit und ich überlege seit gestern wie ist das zu bündeln......was können wir, oder was muss jeder einzelnde machen ?
Fakt.... es gab in diesem Jahr schon 75 Übergriffe Brandanschläge auf Asylberwerber Unterkünfte.....das ist inzwischen fast nicht mal mehr die Randnotiz wert....was können und müssen wir tun um den Rechten entgegen zu treten, wieso in haben diese Kreaturen inzwischen so eine große Plattform ??? 1993 nach Solingen sind alle auf die Strasse gegangen und heute, tja shit schon wieder ein Brandanschlag....das darf nicht als Randnotiz stehen, wenn man den Pegida Chef aber groß auf den Titelseiten sieht.
Ich weiß das ganz viele gerade ehrenamtlich sehr viel leisten, aber offensichtlich reicht das nicht um auszudrücken, bis hierher und nicht weiter.....wir müssen mehr machen....nur was, ich bin gerade fassungslos was in Deutschland passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.