Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gaensebluemchen am 24.06.2011, 10:33 Uhrzurück

Re: Das Ende war deshalb so blöd

also ich war auf der falschen fährte, denn ich hatte den tennismann in verdacht.

der olle fischer war mir zu offensichtlich.

ich fand den film gut synchronisiert, sonst eher fade, eben ddr-polizeiruf.
man muss aber das alter des filmmaterials und die hintergründe bedenken.

von daher war mein interesse doch sehr geweckt.

ich kann mich erinnern, dass in unserem ort ein kleines mädchen im keller der großelterlichen wohnung vergewaltigt und ermordet wurde und der täter einfach spurlos verschwunden war (nicht auf der flucht, sondern per k-dienst sofort überführt und verurteilt), sein sehr bekannter sohn wurde "zwangsumgesiedelt", die wohnung der beiden männer aufglöst und es drang NIE (bis heute kaum) etwas an die öffentlichkeit.

selbst nachbarn, die heute noch dort wohnen, wissen nichts genaues vom damaligen vorfall. nur durch einen eher unglücklichen zufall ist es mir und 4 freundinnen bis heute in erinnerung geblieben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten