Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.12.2013, 21:26 Uhr

Das Dumme ist....

Na ja, wenn man sich manche Erfahrungsberichte so durchliest, spricht manches auch weniger gegen die Baufirma als vielmehr gegen denjenigen, der den Erfahrungsbericht geschrieben hat. ;-) Oder zumindest kann ich mir dann spontan einen gewissen Eindruck machen und etwas einschätzen, ob ich bestimmte Sachverhalte auch so sehen oder angehen würde wie der Erfahrungsberichter. So ähnlich wie bei Hotelbewertungen - wenn jemand, der das Frühstück als "lieblos und eintönig" beschreibt, in seinem Bericht auch den "katastrophalen Hygienezustand" im Bad kritisiert, weil er in der hintersten linken Ecke unter dem Waschbecken ein 1 cm langes Haar gefunden hat - dann weiß ich, dass ICH mit dem Frühstück wahrscheinlich gut leben kann. :-)

Was die Eigenleistungen betrifft - ich wäre heilfroh gewesen, wenn mein Gnädiger Herr eher mal eine Handwerkerfirma beauftragt hätte, statt so viel selbst machen zu wollen, was dann - nach der Arbeit - ewig dauerte und er regelmäßig bis abends halb 11 und später noch am Schuften und entsprechend kaputt und lädiert war. Für den Familienfrieden wären mir Handwerker statt Eigenleistung sehr oft sehr viel lieber (und sehr viel wert!) gewesen. *schiefgrins* Ich freue mich immer wieder ganz schrecklich, dass wir es tatsächlich überstanden haben! Juchhu!! Nach über zwei Jahren freue ich mich darüber noch... ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.