Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.12.2013, 20:54 Uhr

Das Dumme ist....

man liest von allen Fertighausherstellern auch negative Erfahrungsberichte.
Ich denke, das hat weniger mit dem Unternehmen ansich zu tun, sondern ist abhängig von den Menschen, die dort jeweils unterwegs sind. Es gibt gute und schlechte Bautrupps, gute und schlechte Architekten, gute und schlechte Verkaufsberater....usw...

Ich bin derzeit wirklich auch überfordert. Und mit der Eigenverantwortung ist das so eine Sache. Natürlich informiere ich mich über alles so gut wie möglich. Dennoch bin und bleibe ich nur ein Laie und bin nunmal auf gute Beratung UND aubere Arbeitsweise angewiesen. Ich kann nicht jeden Handgriff des Bautrupps überwachen, schon rein zeitlich nicht. Und selbst wenn ich das könnte, würde ich fehlerhaftes Vorgehen oft auch gar nicht feststellen, da ich gar nicht weiß, wie es richtig wäre......

Schwierig - ich kämpfe auch noch immer mit mir.
Und...lastunicorn:-)...Der gnä`Herr ist nach wie vor strikt GEGEN (auch nur die geringste) Eigenleistung. Nagut, vielleicht bis auf die Malerarbeiten, maximal die Verlegung des Bodens... - mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.