Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.01.2015, 17:14 Uhr

Darf ich euch mal was zu Pegida fragen?

Ich definiere die Bewegung in erster Linie sicherlich über das Bild, dass der Verein z.B. auf seiner fb-Seite (die ich mir mehrfach angeschaut habe) etc. von sich selber bietet. Ich nehme auch zur Kenntnis, wer was wie kommentiert. Ich habe auch das Positionspapier gelesen (und finde es absolut grauenvoll und bekomme Zustände dabei, nicht nur wegen der sprachlichen Ausdrucksweise und des inflationären Gebrauchs von Großbuchstaben), dazu hatte ich vor einiger Zeit hier auch schon was geschrieben, als das Thema hier im Forum war. Ich sehe im Fernsehen die Statements, die Leute bei den "Spaziergängen" abgehen und teilweise in die Kamera brüllen. Ich habe mir sogar Frau Oertel am Sonntag Abend im Fernsehen angeschaut. Und die rechtsradikalen Hintergründer etlicher "Organisatoren" und "Initiatoren" (wie z.B. auch Gestalten wie Melanie Dittmer bei Bogida) nehme ich auch zur Kenntnis, ja.

Ich bin jedenfalls der Meinung, wenn sie fordern, jedem Asylbewerber so viele zweite Chancen zu geben, wie Lutz Bachmann sie bekommen hat, würden sie anfangen, für mich ansatzweise glaubhaft zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.