Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.01.2015, 16:18 Uhr

Darf ich euch mal was zu Pegida fragen?

Das Positionspapier habe ich gelesen, einige Punkte darin sind ganz vernünftig, wie z. B. dass Deutschland ein richtiges Einwanderungsgesetz braucht oder die Flüchtlinge dezentral untergebracht werden sollen. Allerdings ist Papier geduldig, es ist ja viel wichtiger welche Ideologie dahinter steht. Da spielt einmal die Biographie der Organisatoren eine Rolle, zweitens die Aussagen der Mitspazierer. Da sind mir zu viele dabei, die meine Überzeugungen von Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie offensichtlich ablehnen. Wenn solch eine Bewegung dann auch noch in einer Stadt ihr Zentrum hat, die fast keine Ausländer hat, dann klingeln bei mir alle Alarmglocken. Und nein, die Biographie Bachmanns alleine macht es nicht. Ich wähle auch nicht AFD, auch wenn Lucke und Henkel sicher honorige Herren sind.

Silvia

PS: Hier duzen sich alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.