Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.01.2015, 15:09 Uhr

Danke Hase....@Ebba

keine Ahnung ob Port = Ralf ist. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es sich nicht um ein und die selbe Person handelt und da Port sonst nix mehr dazu gesagt hat, außer der etwas kindische Retourkutsche im Betreff, weiss ich nicht was sie denkt oder meint. Sie muss selbstverständlich auch nicht weiter erläutern. Sie hat ihr Heft und gut ist.

Und eine Ohrfeige war meine AW sicher nicht, auch wenn sie Ausdruck einer schon zuvor bestehenden Verwunderung, Verärgerung und Gewissen Missbilligung des plötzlichen Runs auf die Afterterrorausgabe des CH war. Ich fand die AW eigentlich noch recht harmlos und qualifiziert, v.a. in Anbetracht dessen, was dann in der Folge so in den Betreffs und Texten an mich geantwortet wurde. Das fand ich dann schon eher unqualifiziert. (und dazu fällt mit dann auch gleich noch Pi's Law ein :-)).

Bei Ports AW hatte ich zB auch nicht den Eindruck, dass sie Ausdruck von Verwunderung war.

Aber da sieht man's wieder... Die Geschichte der Forendiskussionen ist eine Geschichte voller Missverständnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.