Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pauline04 am 04.09.2011, 14:50 Uhrzurück

Re: Da ist sie wieder - Gaby Köster

Ich find's klasse. Und auch nix verwerflich daran, durch die Talkshows zu tingelen.
Zum Einen kann sie Werbung für ihr Buch machen - also üblich, zum Anderen endlich ihren Fan's die neugierigen Fragen beantworten.

Und Neugierig mein ich nicht mal negativ. Die, die sie mochten haben sich sicher Sorgen gemacht.

Tja und irgendwann muss sie wohl auch Geld verdienen. Ob sie's "braucht" oder nicht; dem Ego wirds auch guttun, wieder da zu sein.

Ich freu' mich für sie. Ich werd mir eine Talkshow ansehen (mal gucken welche) und dann entscheiden ob ich das Buch lesen möchte.

LG
Pauline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten