Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 18.12.2014, 12:03 Uhr

Cranberrysaft

Ich hatte dieses Jahr auch ca. 5 mal eine Blasenentzündung. Die ersten beiden konnte ich super mit Blasen-Tee ausspülen. Ich hab das Zeug aber Literweise getrunken.

Bei den letzten Entzündungen war leider Antibiotika erforderlich, was auch gut angeschlagen hat.

Cranberrysaft hilft nur vorbeugend, um den Urintrakt zu stärken. Ich würde auf Nummer sicher gehen und ggf. morgen noch schnell zum Arzt um ein Antibiotika zu bekommen.

LG und gute Besserung
Boots

P.S. meine Schwester hatte mir im Sommer so freiverkäufliche Medis aus den USA gegen Blasenentzündung geschickt. Das waren so Schmerz-/Symptomstiller, keine Antibiotiks.
Die Schmerzen waren wirklich weg, aber die infektion nicht. Ich bin dann nach zwei Tagen zum Doc und musste natürlich Urin abgeben........ Die Tabletten aus den USA hatten eine Nebenwirkung: Sie haben meinen Urin in ein tiefes Orange gefärbt....Ihr hättet mal das Gesicht der Arzthelferin sehen sollen, als ich ihr mit gedrücktem, verschämten Gesicht die Probe überreichte.
Ein Test war nicht machbar bei der starken Verfärbung, Gott sei Dank hat meine Ärztin mir trotzdem das Antibiotika verschrieben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.