Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 18.12.2014, 8:07 Uhr

Cranberrysaft

Da er pur einfach recht extrem schmeckt, würde ich ihn verdünnen, müssen muss man aber gar nichts.
Leider wirkt der Saft aber besser vorbeugend, wenn man erst mal eine Blasenentzündung hat, bringt er nicht mehr so viel.
Hol Dir doch zusätzlich noch einen Blasentee aus der Apotheke und trinke besonders viel. Wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich aber lieber zum Arzt gehen, bevor die wegen Wochenende und Weihnachten alle zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.