Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jockilein am 01.10.2011, 16:39 Uhrzurück

Re: bring sie morgen UNBEDINGT selber hin.

Hallo,
wollte Euch mal kurz auf dem Laufenden halten. Also ich hatte nach dem Vorfall ein Gespräch mit der Klassenlehrerin und die war auch total geschockt. Sie war an dem Tag, als das passiert ist nicht da und auch fassungslos, dass so etwas passieren konnte. Die Eltern des Jungen sind aber schon für diesen Tag am Nachmittag zum Gespräch einbestellt worden gemeinsam mit einem Betreuer, der für ihn therapeutisch zuständig ist. Dieser Junge ist jetzt erst einmal unter strengster Beobachtung und bekommt bald eine neue Therapie (ist Autist). Die Mutter hat mich dann am Tag nach dem Vorfall angerufen unter Tränen und sich 1000 x für ihren Sohn entschuldigt und meinte auch, dass sie ihn zu Hause gar nicht so kennen würde und dass er wohl nur in der SChule so "schwierig" sei und auch erst seit er in der SChule ist.
Gestern hat er für unsere Tochter ein Geschenk mitgebracht und sich öffentlich vor der gesamten Klasse bei unserer Tochter entschuldigt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten