Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 28.09.2011, 13:18 Uhrzurück

abschliessende Ergänzung zum Bierthema unten...

Auch wenn es mir eigentlich egal sein könnte, möchte ich noch was dazu sagen.

Selbstverständlich gibt es auch Cola, FAnta, Wasser etc. Ihr sollt natürlich nicht denken, ich würde meinen Gästen nur bier und schnaps aufzwingen.

Und ein reines saufgelage soll es auch nicht werden. ich möchte mit meinen Gästen spass haben, wir möchten musik hören und tanzen. wer viel tanzt, trinkt auch viel.
Es kann sein, das die Party um 12 uhr zu ende ist, es kann aber auch sein, das wir bis morgens um 5 feiern.
und darauf möchte ich vorbereitet sein. dann kauf ich lieber ein paar kästen mehr und bringe die voll zurück, als das es heisst, tut mir leid, ich hab nix mehr. (fänd ich persönlich schlimmer).

Es sind alle erwachsen genug, das sicher niemand nachher in seinem erbrochenen liegt und nicht mehr weiss wo er ist (diese zeiten haben wir alle schon hinter uns).

Aber danke für eure ratschläge.

vielen dank

Andreawdu

und nochwas: manchmal schreib ich "böser" als es gemeint ist. das soll hier kein angriff oder so sein, blos eine kleine Rechenschaft meinerseits

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an AndreaWDU   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten